MitteilungsHEFT

Guten Morgen @all!

Lilly hat für die Schule ein Mitteilungsheft, darin schreibt ihre Lehrerin jeden Tag was so war und ich was es bei uns zu Hause zu erleben gab....sehr spannend!
Ab und zu klebe ich auch Fotos von dem Erlebten hinein, das ist dann später eine schöne Erinnerung.

Das rot/weiße A5 Heft habe ich von HEMA (hach, die haben immer so tolle Sachen!) ...darauf ein bisschen schönes Papier (das gibts bei mir im Geschäft: HANSEMANN) und noch ein paar Chipbord Sticker, fertig. Und was soll ich Euch sagen, das erste Heftchen ist schon fast voll :o)

Wenn Ihr den HANSEMANN Link oben anklickt, seht Ihr meinen Blog vom Laden... ich werde ihn auch gleich ein wenig füllen mit Einblicken auf die neuen Scrapbook Papiere.


Habt einen schönen Tag!
Imme

1 Kommentar

Miss Marple hat gesagt…

Ja, jetzt hat die Hema tolle Sachen, früher als Kind wollte ich aber nicht mit meiner Mama da einkaufend gesehen werden! Aber das waren ja noch ganz andere Zeiten! ;-) Wenn ich jetzt in die Heimat fahre ist ein besuch bei der Hema pflicht!
Liebe Grüße - Irma