neue °°°LILLY-KOLLEKTION°°°

Neue Kollektion für Lilly!
Dringend notwendig, denn mein Kind läuft derzeit mit Hochwasser Hosen rum... jaja, groß ist sie geworden. Um im Reich der Stoffe den Überblick zu behalten habe ich mir Stoffschnipseln genommen und auf dem Papier eine kleine Kollektion erstellt. So wusste ich genau, was noch fehlt und konnte gezielt diese Stoffe bestellen.
Heute werde ich einen neuen Hosenschnitt aufstellen und dann zusehen, nächste Woche ein paar Hosen fertig zu bekommen...also verzeiht mit, wenn keine Scrapwerke zu sehen sind (ich habe zwar tausend Ideen im Kopf...), aber das ist erstmal vorrangig! Sollte ich mir etwas Zeit fürs Scappen abzweigen können, dann zeige ich Euch natürlich diese Werke!

Habt einen schönen Rest Sonntag!

Eure Imme

PS: Mein WORKSHOP hat einen neuen Termin bekommen  KLICK HIER für mehr Infos.
Und jede Menge neue Papiere sind eingetroffen--->HANSEMANN.

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Hallo Imme,

Wenn dann noch ein paar Sachen in 116 abfallen, schreie ich mal ganz laut hier....
Aber schön, dass das Schulmädchen direkt mal einen Schuss gemacht hat.

LG Nicole und Laurin der kleine König

Kerstin hat gesagt…

Hallo Imme,

das macht doch nichts wenn du nichts scrappiges zu zeigen hast, ich schaue mir auch gerne deine
genähten Sachen an. Ich finde nämlich auch diese
Sachen von dir toll.

Liebe Grüße
Kerstin

Sandra hat gesagt…

da bin ich schon sehr gespannt, was du wieder schönes zauberst !
lg
sandra