SCHAUT Euch diesen SHOP mal an.....

Der WWW ist wirklich böse, da will man / frau nur mal eben kurz was schauen und Schwupps die Wupps ist man auf solchen Shop Seiten und könnte sogleich die ganze Wohnung umgestalten....ahhhhh.
Die haben unglaublich schöne Motive, einige davon sind mir als Stempel bekannt.....
schaut mal HIER (für Risiken und Nebenwirkungen bin ich aber nicht verantwortlich ;o) ).

5 Kommentare

Nina Ostermann hat gesagt…

Böse, schlecht und noch mal böse. Aber auch sooo schön. Hach, ich gehe noch mal luschern und träume noch ein wenig!

Liebe Grüße
Nina

Miss Marple hat gesagt…

Pfui! Wie kannst du uns nur so einen Link zeigen!!! ;-)
LG - Irma

Sandra hat gesagt…

Voll fies! Aber echt jetzt!!! ;-)))) wie kann man da widerstehen *räusper* gar nicht, oder?

Sandra hat gesagt…

böse !!! ganz viel böse !!! ich bin nochmal gucken, zu schön :-) hast du fein gefunden.
lg
sandra

Imme Hansemann hat gesagt…

Jaaa, ich weiß böse, gemein und überhaupt ;o)