DESIGNteam von Dani Peuss

Grins, hach ja nun kann ich es verraten *hibbel*.... nun ist es offiziell, ich bin zusammen mit vier anderen klasse Frauen neu im kreativen, tollen Design Team von Dani Peuss. Es war ganz schön schwierig eine Auszeit mit diesen Neuigkeiten in der Hinterhand zu überstehen ohne sie im größten Scraptaumel zu verraten ;o)
Wenn ein wenig mehr Zeit ist, werde ich Euch die Blogs der anderen Kreativen in meiner Blog Liste zeigen, dh. einige sind da sowieso schon lange zu sehen *wink* :o)
Wir werden nun jeden Monat in das Monatskit von Dani eintauchen, dran riechen ;) (ja ich gestehe auch ich schnuppere daran)....es anfassen, begucken von allen Seiten um sich dann  vollkommen frei und kreativ damit auseinander zu setzten. Genau das haben wir schon mit dem November Kit getan, seit gespannt...es ist toll. Für mich ist es immer wieder so fazinierend, dass aus ein und dem selben Material so unterschiedliche Ergebnisse entstehen die mich umhauen!
Bald bald also ist es soweit und Ihr werdet diese Werke sehen, zum einen bei Dani Peuss im Forum und natürlich auch auf meinem Blog....bis dahin erstmal ein winzig kleiner Sneak....

Freudige Grüße
Imme

9 Kommentare

Bina hat gesagt…

Und ich freu mich riesig, dass DU dabei bist, LG Bina

Sandra hat gesagt…

ich freu´ mich so für dich !!! glückwunsch ... knuddel !
lg
sandra

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Imme - ich bin gespannt auf Deine Arbeiten! LG Conny

Michaela hat gesagt…

das find ich voll cool... ich mag deine sachen sehr.... :-)
LG Michaela

Jessica hat gesagt…

Ich freue mich sehr darüber dass Du nun mit dabei bist im Team!!
LG, Jessica

steffi hat gesagt…

Oh Süße, herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich! Fühle dich mal ganz dolle von mir geknuddelt.
Viele liebe Grüsse,
Steffi

ScrapArtDesign hat gesagt…

Hey Wow! Das sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch du Glückliche! Da hast du dir auf jeden Fall ein Klasse Team ausgesucht!
Viele liebe Grüße,
Maria

Unknown hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Imme! Ich freue mich für Dich!
LG
Annika

Anonym hat gesagt…

....ach Imme, das ist soo toll dass du auch dabei bist....du scrapst aber auch so wundervolle Sachen....ich drück dich mal aus der Ferne....

LG
Katja