Donna Downey....WUNDERBAR!!!

Donna Downey & me
Susanne & me
Miriam & me
Da wird mal eben vom Stuhl aus geschult....
...und Tanzeinlagen fehlten auch nicht!


Hallihallo,

man war das aufregend... da schaue ich mir letzte Woche noch den Blog von Donna Downey an um einen Tag später zu erfahren, dass sie die Woche darauf (also letztes WE) in Deutschland ist...WAAAHHHH!
Und ich hatte Glück es waren noch Plätze frei...wie wunderbar, denn Donna ist unglaublich unkonventionell, alles geht, alles ist erlaubt ....jeder soll und darf seinen eigenen Stil haben. Ich kann Euch sagen, ich war so sehr inspiriert, das ich die Nacht von SA auf SO vor lauter Inspiratipnen gar nicht mehr schlafen konnte.
Vor lauter scrappen und pinseln habe ich ganz vergessen mal ein paar mehr Fotos von dem Ganzen zu machen ....aber schaut einfach mal bei der lieben Sandra und  Miriam, da gibt es mehr zu sehen ;-)

Gleich folgen die ersten Fotos von den Werken....

Kreative Grüße
Imme

1 Kommentar

Susanne hat gesagt…

Es war sooo schön, und ich habe mich so gefreut, dich kennengelernt zu haben!!!
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!