Eindrücke der AUSZEIT

Wenn Ihr einen Eindruck von der AUSZEIT bekommen möchtet, dann schaut mal hier:

AUSZEIT....11 Minuten Eindrücke :-)

Lieben Gruß
Imme

PS: Und..heute Abend gebe ich Euch dann die ersten Einblicke in meine Design Tätigkeit aus dem November Kit von Dani Peuss.

2 Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Ich gratuliere Dir zum Design Team. Das freut mich sehr.

Heute Abend ?
Ich freu mich drauf.

Habe bei der Onlinebestellung Dani P. gestern Abend ein Bazen von 150 € ausgegeben. Es gibt soviel Schönes bei ihr im Shop.

LG Brooke

Anonym hat gesagt…

ui, da bin ich ja mal gespannt, was du schönes aus dem kit gezaubert hast *hippel*

danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog :)) ... wenn wir die fotos haben, sag ich dir, auf welchen der fotos du mich findest *g*

liebe grüße
nadine