°°°Fabric Album°°° erste Ergebnisse......

Ihr Lieben,
hier meine ersten Ergebnisse vom Workshop mit DONNA .....leider war es nicht möglich die Projekte im Kurs fertig zu bekommen, da wir mit sehr viel (!) Wasser, Gesso, Acry- und Wasserfarben gearbeitet haben. Und weil bei mir in nächster Zeit noch andere Projekte anliegen, müssen die Fabric Alben nun ein wenig auf ihre Fertigstellung warten....aber weitere kleine Einblicke werde ich noch posten.
Ein kleiner TIPP für alle, die auch mit diesen Stoff Alben von Prima arbeiten wollen, ausgedruckte Fotos eignen sich nicht so gut, besser sind "richtige" Fotos. Denn diese werden mit Stoffkleber (Fabricglue) aufgeklebt (und das sieht man bei meinen durch).
Sonnige Grüße
Imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, sieht für mich aber schon ganz schön fertig aus! Das muß ja einen riesen kick gegeben haben, so ein schönes Album zu machen...
Lg - Irma

4 Hasen hat gesagt…

Wow ... das sieht wunderschön aus!!!
Bin ganz hin und weg!!!

Liebe Grüße Naemi

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Imme,
ja die Workshops waren echt toll :-)
Und es war schön, dich kennengelernt zu haben :-)
ganz liebe Grüße
Kerstin Kreis

Conny hat gesagt…

Das sieht doch richtig Klasse aus - Schön, Dich mal kennen gelernt zu haben und hoffentlich bist Du nicht so spät nach Hause gekommen. LG aus Bochum

Schmidt Maria hat gesagt…

Wunderschön! Ach was wär ich gern dabei gewesen! Dein Album ist der Wahnsinn! Ich kann gar nicht mehr wegschauen! Liebe Grüße aus Vorarlberg, Maria