°°°November Kit°°° DESIGN Werke von mir.... Teil 1

Hallihallo Ihr Lieben,

nun zeige ich Euch meine ersten Werke, als Mitwirkende des DESIGN Teams von Dani Peuss, aus dem November Kit  sie sind eigentlich aus den Papierresten entstanden...
bei den Anhängern habe ich einfach eine große Wellenrand- und eine passende Kreisstanze genommen, das Papier bestempelt, fixiert und fest genäht. Dazu ein paar Doodles per Hand drum herum gemalt und Brads / Knöpfe dazu fertig sind die Geschenkanhänger / Kärtchen.
Bei der Geschenkverpackung habe ich eine Papiertüte etwas abgeschnitten, bestempelt (die Eule angemalt), beklebt und noch ein bisschen Embelli drauf geklebt. Bevor ich die Löcher für die Henkel aus Band gelocht habe, habe ich Kreise aus Cardstock Resten drauf geklebt (so können die Löcher nicht so fix ausreißen).

Wenn Ihr Fragen zur Herstellung oder zum Material habt, mailt mir einfach (Addy siehe Impressum).

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch mehr, was aus dem November Kit entstanden ist!

Habt eine schöne Woche
Eure Imme

1 Kommentar

4 Hasen hat gesagt…

Sehr schön geworden !!!
Wie immer wunderschön!!!

Liebe Grüße Naemi