SCHNELL zugreifen... 15% Entdecker-Rabatt in meinem DaWanda Shop

°°°WORKSHOP KIT°°° Blackboard Album

°°°WORKSHOP KIT°°° Paperbag Album Titel frei wählbar
°°°LIMITIERTE BUTTONPARADEN°°° Buttons die sonst keiner hat!









Ihr Lieben,

greift fix zu... denn bis zum 10. Oktober 2010 gibt es auf alle Shop Artikel  in meinem DaWanda Shop 15% Entdecker-Rabatt für alle, die bisher noch nicht in meinem  Shop gekauft haben.
Bei den Alben ist es übrigens möglich sie auch zu anderen Theman zu nutzen, z.B. für Kinderfotos, Einschulung, Geburtstag oder sonstigen Ereignissen. Beim Workshop "mein Leben" sind auch Blanko Labels dabei, so dass Ihr Euch eigene Titel erstellen könnt und beim "Paperbag Album" sind jede Menge Alpha Sticker (Buchstaben Aufkleber) enthalten...so dass beim Titel und im Innentext vollkommen frei entschieden werden kann.
Die WORKSHOP KITs mit viel Material sind also derzeit für nur 21,25 € (statt 25,-€) zu haben und die BUTTON PARADEN für 6,79 € (statt 7,99 €).

Wenn Ihr Fragen dazu habt mailt mir an design(ät)made-by-imme.de

Liebste Grüße
Eure
Imme

Keine Kommentare