°°° 8x8 Alben°°° für den Martinsmarkt









 Hallihallo,

hier mal zur Inspiration meine Massenproduktion zum Martinsmarkt von Lillys Schule. Ich dachte, es wäre mal ganz nett, etwas anderes für einen Bazar zu machen. So habe ich  Papiere aussortiert und los gelegt, dh. an einem Abend in der Schule haben mir zwei Mütter beim klein schneiden mit geholfen. Zuhause habe ich nun alles zusammen sortiert, mit verschiedenen Farben bei der Bindung gespielt, noch ein paar Bänder, Brads und Alphas drauf geklebt und nun sind sie fertig zum Verkauf. 

Und jetzt bleibt nach all den Terminen der letzten Woche (Late Night Shopping & Kindergeburtstag) wieder mehr Zeit zum bloggen.... habe ich doch all die Layouts von der Auszeit zu zeigen und Designteam Werke aus dem November Kit von Dani.......also versprochen bis demnächst!

Kreative Grüße
Imme :)



Kommentare

Bianca hat gesagt…

Na, da sieht ja eins besser aus als das andere! Die sind echt ein Hinkucker!!! Ich würde sofort eins nehmen!
Und auf die Dinge, die noch folgen sollen bin schon jetzt gespannt!

Gruß, Bianca

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...das sind durch die Bank einfach wunderschöne Alben....eine tolle Idee und klasse Farbkombis....

LG
Katja

Katrin hat gesagt…

Hallo Imme,

die sind ja super schön geworden :) Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Alben auf einem Martinsmarkt gut ankommen.

Sag mal, für wieviel willst du die denn verkaufen?

Liebe Grüße,
Katrin

Rein hat gesagt…

Die sind alle toll und die Idee ist klasse,
viel Erfolg!

*Dinchen* hat gesagt…

ich bin sprachlos!!! ..... da ist ja eins schöner als das andere :)))

wünsche dir/euch einen ertragreichen martinsmarkt ;)

liebe grüße
nadine

whoopieda hat gesagt…

Hallo Imme,

das sind ganz tolle Fotoalben geworden - gafallen mir alle sehr sehr gut.
Die sind bestimmt gut angkommen auf dem Martinsmarkt!


Ganz liebe Grüße
von Nicole

claudia / diadu hat gesagt…

die sind allesamt wunderschön geworden. wow!!!