°°°ADVENTSkalender 2010°°° mit Paperbags








Hallo Ihr Lieben nun ist es bald soweit....

....Adventskalenderzeit, wie wunderbar. Dieses Jahr habe ich Paperbags (Papiertüten) in türkis, grün und braun bestempelt, anschließend befüllt und oben zugefaltet. Darauf ein ausgestanztes PP (gemustertes Papier), was ich angeritzt habe um bei jeder Tüte ein schönes Band durch zu ziehen. Ganz zum Schluß habe ich den Button (Eigenproduktion) mit der Nummer dran gesteckt...fertig!

Kreative Grüße
Imme

Kommentare

Yvonne hat gesagt…

Der Adventskalender sieht bezaubernd aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

LG Yvonne

Angela hat gesagt…

Ich dachte schon meiner wäre schön...aber der ist ja HAMMER.

Super Imme:-)

Lg Angi

Anonym hat gesagt…

Sehr schon, deine Töchter musss sich sehr freuen!!