AUSZEIT Layout "brille"

Hallihallo, 
nun zeige ich Euch endlich mal die AUSZEIT Layouts.... hier nach einem LO von Dani.
Ich liebe Glimmer Mist!!!
Hier seht Ihr übrigens "gemattete" Fotos... ich habe die Mädels am Tisch ganz schön blöd angesehen bei der Auszeit, als sie sich fragten ob sie das Foto "matten" sollten oder nicht...???
Wie jetzt, gibt es etwas was man über die Fotos macht, damit sie matt sind???
ABER NEIN ;-)
 (nun bin ich aufgeklärt...)
Das bedeutet, dass man ein Foto mit einem Papier / einer Pappe hinnterlegt, so wie man das hier bei den Fotos sehen kann.

Habt morgen einen schönen Freitag!
Eure Imme

PS: Lieben Dank für die Awards...nur seid mir bitte bitte nicht böse, derzeit habe ich so viel um die Ohren, dass ich nicht dazu komme.


Kommentare

whoopieda hat gesagt…

Das Layout ist wunderbar geworden!!!
Die Brille ist chick und steht Dir ausgezeichnet.

Lieben Gruß
von Nicole

silly's paper design hat gesagt…

das neue "spekuliereisen" sieht wirklich sehr schick aus *** und das layout dazu, passt perfekt ... diese farbkombination braun/türkis gefällt mir ...

lg
Silke

4 Hasen hat gesagt…

Schau mal auf meinen Blog ... da gibt es was für dich ♥

Liebe Grüße Naemi

*hihi* hier kommt der nächste ;)