°°°GROSS geworden°°° Layout Novemberkit

Hallihallo,

hier noch ein Layout aus dem Novemberkit von Dani. Dieses Holz-Papier ist einfach sehr klasse. Im Hintergrund habe ich die Seite von einem alten Buch genutzt (Inspiration von Donna).
Das Foto ist im Frühjahr entstanden und ich war so überrascht, dass Lilly nun über den Balkon gucken konnte...denn das ging im Vorjahr noch nicht. Und was soll ich Euch sagen, jetzt kann sie noch besser darüber schauen.

Liebe Grüße
Imme

2 Kommentare

Dörthe hat gesagt…

Ist das toll geworden! Das Layout versetzt einen nicht nur in die Situation des Fotos, es sieht auch einfach schön aus.
Ich bewundere Deine Arbeiten und lese Deinen Blog super gern!
Dörthe

Stephanie Berger hat gesagt…

ja so ist das mit den Kiddies... sie werden schneller groß als man denkt..
super schönes Layout dazu