LILLYs Geburtstag

Der Tag davor... Fliegenpilz-Muffins backen und....

Piratenmuffins..jedoch klaute da jemand alle Kanonenkugeln....

...die zur Dekoration sein sollten (also kamen bunte Streusel drauf). 





7 Jahre ist Lilly nun alt!!!


Natürlich helfen alle Mädels beim Auspacken.....

Die Gäste werden persönlich mit Handschlag begrüßt...

Der absolute Liebling ist "Waschi-Waschbär", der glaube ich ein Dachs ist ;-)

Ganz schön bunt ...

...geht es bei uns...

...auf dem Tisch zu!

Weil Lilly so gern ein Pirat ist bekommt sie von Ihrer Lehrerin eine Schatztruhe geschenkt...

Die von Lilly so gewünschte Schokotorte....gegessen hat sie davon fast nix ...

Und zum Schluss ist alles zuviel.... kein Wunder nach dem langen Tag, den vielen Gästen und der Erkältung.    

Genau das war unser Wochenende, ein anstrengender aber wunderschöner Tag mit vielen Freunden!
Einen lieben Gruß und Dnak an alle die vorbei geschaut haben!

Kommentare

Bianca hat gesagt…

Das sieht nach einem wirklich sehr bunten Tag aus!!! Lily muss das sehr gefallen haben.
Und neben all den Muffins und Co. sehe ich, dass due eine super eingerichtete Wohnung haben musst. Allein die Wandfarben....darf ich mal zum Schauen kommen...ß ;-))

LG, Bianca

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Nachträglich alles alles Liebe und Gute von uns zu Lillys 7. Geburtstag!
Da hattet Ihr aber eine schöne bunte Party! Und so coole Fliegenpilz-Muffins will ich zu meinem nächsten Geburtstag auch haben! :o))

Ganz viele liebe Grüße
Katharina

4 Hasen hat gesagt…

Wow ... was für schöne Partybilder ♥
Die Fliegenpilz Muffins sind aber schön geworden ♥
und wieder alles so schön dekoriert ... wunderschön ♥

Viiiele Liebe Geburtstagsgrüße nachträglich ♥ ♥ ♥

Naemi mit Samea & Jalon

Irina hat gesagt…

So ein schönes, buntes, fröhliches Kindergeburtstag würden sich glaube ich alle Kinder wünschen. Es sieht alles so lecker aus und ich spreche gerade nicht nur von Süßigkeiten... alleine schon diese viele bunte Farben machen Lust auf mehr.

Liebe Grüße,
Irina.

Jolina hat gesagt…

Das sieht alles ganz lecker, bunt und wunderbar aus. Die Fliegenpilze habe ich vor zwei Wochen auch in der Backzutatenabteilung mitgenommen. Man kann ja nie wissen ;-)
Liebe Grüße und nachträglich Happy Birthday
Martina