°°° MITschüler-LEPOrello °°° November-Kit Dani Peuss

Hallo @ all!
Hier seht Ihr ein Foto Leporello, gemacht aus dem November-Kit von Dan.
Vorne und hinten habe ich Graupappe bezogen, das Mittelteil besteht aus zwei Cardstock Bögen (gefaltet und zusammen geklebt). Innen finden sich dann die Fotos und quadratisch zugeschnittene Papiere, die ich noch mit der süßen Eule (siehe hier) bestempelt habe. Damit diese Eulen noch besser zur Geltung kommen, habe ich sie coloriert und mit einem Schatten versehen.
Damit das recht große Leporello nicht ständig auf geht, ist es oben und unten mit diesen Gummibänderen versehen (so wie bei einer Gummizugmappe).

Lilly liebt dieses Album, wir schauen es uns oft abends vorm Schlafengehen an und sie erzählt mir was so in der Schule passiert ist (sehr spannend).

Habt einen schönen Sonntag!
Imme



Kommentare

Meerjungfrau hat gesagt…

Hei! Das Leporello ist echt toll, aber ich hätte die Fotos der Mitschüler ewtas unkenntlich gemacht ;)

Bianca hat gesagt…

Liebe Imme,

was für ein schönes. farbenfrohes Leporello!
Eine Frage, hast du die beiden CS Stücke aneinander gestoßen und zusammengeklebt oder überlappen diese? Hast du zwei mal 12x12 Bögen genommen?

Gruß, Bianca

made-by-imme.de hat gesagt…

@Meerjungfrau: Danke ;) Ich habe es nun hier gemacht, allerdings habe ich es mit den Eltern der Kids abgesprochen bei einem Elternabend, das es ok ist, wenn ich Fotos zeige.

@Bianca: Die beiden Stücke 12 x 12 lappen übereinander. Aber man kann auch einen ganz normalen Tonkarton Bogen nehmen (dann braucht man nicht zu stückeln).