°°°WEIHNACHTSkarten°°° mit Stampin Up






 Hier einfach mal ein paar Weihnachtskarten, die hauptsächlich mit Stampin Up Produkten gemacht sind (diese habe ich nicht im Geschäft, aber Ihr bekommt sie z.B. bei Maren.
Einen Teil der Untergründe habe ich mit der Cuttlebug geprägt, diese Schablonen habe ich im Geschäft, ebenso das Stickles (Glitzerkleber) und den Glimmer Mist (Glimmerspray für Papier).





Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Ganz schön schicke Karten! Welche Größe haben die?
LG - Irma

Miriam hat gesagt…

hui, da warste aber hübsch fleißig!
und wegen atc-tausch: geht klar! meld dich einfach!

lg, miriam

Nala verstrickt hat gesagt…

Hallo,
ich hab Deinen Blog eben über Jessica von EinzigARTich gefunden :)
Die Karten sind total schön geworden!
Mir gefällt der "Advent, Advent, ..," Stempel besonders gut. Ist der aus dem aktuellen Katalog? Ich hab eben mal online durchgeschaut, aber hab ihn nicht entdecken können. Stampin' up hab ich noch gar nicht ausprobiert :)

Liebe Grüße
Nala