°°°SAUER auf dir°°° Layout Dezemberkit Designarbeit



"Sauer auf Dir"...

jaja, so sauer kann eine kleine Lilly sein, wenn ich mal schimpfe ;)....schmollend hat sie sich aufs Sofa verzogen, eine Decke über sich gelegt und mich böse angesehen mit den Worten "sauer auf Dir".
Den Titel habe ich hier mit der Cricut aus einem der PP (gemusterten Papieren) aus dem Dezemberkit von danipeuss.de geschnitten.

Schmunzelnde Grüße
Imme

2 Kommentare

lukas3 hat gesagt…

Ja, dieser Satz kenne ich auch :-)...
SEhr schön dein Layout.
LG und einen schönen 3. Adevent.
Glenda

Anonym hat gesagt…

oh ja, man hat es nicht immer leicht mit uns müttern. solange es nur bei bösen blicken bleibt, ist das ja noch recht harmlos. bei teenies "fliegen" dann noch entsprechende bemerkungen durch die luft! da heisst es nur: ruhig blut bewahren ...!

lg
Silke