°°°SELBSTständig°°° Layout AUSZEIT

Hier ein weiteres LO von der Auszeit, nach einer Vorlage von der lieben Ina.


In dieser Taschen kann man weitere Fotos und / oder das Journaling verstecken.

3 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Wieder mal wunderschön geworden ... hmmmm ... müsste mich auch mal damit aus einander setzten ... aber jetzt ist dafür keine Zeit, aber würde ich auch mal gerne versuchen!

Liebe Grüße Naemi

Cherry * Steffi hat gesagt…

Deine Farbkombis sind immer so schön!
Gefällt mir super das LO !
LG Steffi

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ach ich liebe es immer wieder bei Dir vorbei zu schauen! Ich kann mich da nur anschließen - ich liebe Deine Farbkombis auch! Immer wieder sooooo schön anzuschauen! Und ich bin immer wieder fasziniert was Du da auf Papier zauberst...genial!

Ich hoffe, Euch geht es gut?

Lieben Gruß
Katharina