Hier noch ein Werk...


...die Shadowbox (man arbeitet einfach mal in einen Deckel hinein)...

...und noch mehr Ergebnisse....






...weiter gehts (es passen immer nicht alle Fotos in einen Post)....

Online Crop bei Dani...





Gestern um 14.00 Uhr ging es los, Dani und Team hatten ein super Crop Programm für uns Teilnehmer geschaffen.
Nachmal DANKE an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier nun die Ergebnisse des super Crop Tages / Abends (man kann ja kaum aufhören... ab ich hatte mir 24.00 Uhr als Schlusspunkt gesetzt und ihn auch eingehalten........... und weil wir so viele Eier brauchten (für den Osterdeko Crop) gibts heute morgen Crop-Rührei ;-)

Liebe Grüße
Imme

Geschafft...yeah!!!


Endlich geschafft...

...kennt Ihr das man schiebt mache Dinge, besonderes die, die viel Arbeit bedeuten, immer vor sich her... und jedes Mal, wenn man drauf schaut denkt man "ja das müsste ich auch mal machen, aber nicht jetzt"... genau das dachte ich immer bei meinem Regal voller Stempelsets. Wie oft habe ich mich geärgert, wenn ich mal wieder einen bestimmten Stempel gesucht habe und ihn nicht finden konnte...
Aber nun... letztes Wochenende habe ich mich aufgerafft und wie eine Wilde gestempelt.... ALLE Stempel!!! Ich brauchte für meine Idee einen braunen Abdruck von wirklich JEDEM Stempel in JEDEM Stempelset.... ich kann Euch sagen, mir war um 1.00 Uhr nachts dann schlecht vom stempeln... nebenbei gabe es dazu noch eine gruselige Reportage über Mörder... (warum habe ich eigentlich nicht umgeschaltet?)... somit war eine unruhige Nacht vorprogrammiert. Die um 5.00 Uhr jäh durch meinen zweibeinigen Wecker (der als Pirat im Rock vor meinem Bett stand) beendet wurde (somit hatten wenigstens die Mörder Träume ein Ende, man muss das positiv sehen ;-) ) .

Ok, nun aber zum Beschriftungsprojekt: Ich habe immer die Stempel eines Sets zusammen gestempelt, später das Ganze eingescannt (wie wunderbar, dass ich einen A3 Scanner habe) und es anschließend verkleinert ausgedruckt. Diesen Ausdruck habe ich dann von oben mit einer Folie bezogen (es soll ja nicht schäbig werden) und von unten die doppelseitig klebende Aslan Folie benutzt, ausgeschnitten und schwuppps auf die Box des jew. Stempelsets geklebt.... das war wirklich mega viel Arbeit, aber nun stehe ich vor dem Regal und freue mich jedes Mal, zum einen was ich für schöne Stempel habe und zum anderen, das ich die Boxen beschriftet habe.

Stempelige Grüße
Imme :)

NEUE WORKSHOPS "Frühlingskribbeln"


Ihr Lieben,

nächste Woche geht es los mit den "Frühlingskribbeln" Workshops.
Ich poste anbei immer das entsprechende Foto und die Termine.
Ein Teil der Kurse wird es auch als ZUHAUSE Workshops geben, dh. man kann sie bestellen oder im Geschäft erwerben und ganz in Ruhe zu Hause machen, da ihnen nicht nur das Materal, sondern auch eine Fotoanleitung bei liegt (*ab Ende April).

Bei Fragen mailt mir bitte an:
imme@hansemann.de

Vieeeeele Grüße
Imme :)

"Mein Leben" Blackboard Album


In diesem Workshop erstellen wir ein Album aus PP (gemusterten Papieren) und einem Blackboard Album. Wie sieht es aus in Deinem Leben?... eine kleine "Bestandsaufnahme" vom hier und jetzt über Familie, Freunde, Freizeit und Job ...bestimmt spannend sich das in 10 Jahren wieder anzusehen ;)

Mittwoch, 17. März 2010
19-21 Uhr im Geschäft
Anmeldung erforderlich!

*Wird es Ende April auch als ZUHAUSE Workshop geben!

Für nähere Infos mailt mir bitte :)

"Frühlingskribbeln" Karten & Verpackungen


Wir lassen den Frühling herrein mit neuen Kartenideen und Verpackungen. Dieses Mal mit exklusiven Cricut Zuschnitten. (Es werden mehr Projekte gemacht, als hier auf dem Foto zu sehen sind).

Mittwoch, 24. März 2010
Im Geschäft 19-21 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Für nähere Infos mailt mir bitte :-)

"Mini-Album" kleines Faltalbum


Aus einem einzigen Bogen Cardstock kreieren wir ein Minialbum für die Hosentasche...die schnelle und preiswerte Geschenkidee.

Titel: Winter oder Ostern

Mittwoch, 31. März 2010
Im Geschäft 19-21 Uhr
Anmeldung erforderlich!

Für nähere Infos mailt mir bitte :-)

"Schöne Momente" Starbook


Diese Mal gibt es das Starbook in drei Farben zur Auswahl (türkis, braun oder lila).
Es ist garantiert nicht so schwierig, wie es aussieht ;) und kann leicht nach gebastelt werden.

Mittwoch 14. April 2010
Im Geschäft 19-21 Uhr
Anmeldung erforderlich!

*Wird es ab Ende April auch als ZUHAUSE Workshop geben!

Für nähere Infos mailt mir bitte :-)

"Frühlingsfarben" Paperbag Album



Ein fröhliches Fotoalbum gebastelt aus 5 Packpapiertüten, Graupappe, Cardstock, Buchbinderleinen und jeder Menge Blüten und Knöpfe....

Mittwoch, 21. April 2010
19-21 Uhr im Geschäft
Anmeldung erforderlich!

*Wird es ab Ende April auch als ZUHAUSE Workshop in begrenzter Menge geben.

Für mehr Infos, mailt mir bitte.

Stoffmarkt...die Ausbeute ;)





Hallihallo,

heute war in Hannover "Holländischer Stoffmarkt"...der Untergang und das Glück für alle, die gerne nähen... also auch für mich ;)

Dabei standen die Zeichen schlecht überhaupt dahin zu kommen, erst meldete sich eine Freundin (mit der ich zusammen shoppen wollte) krank, dann hatte es Lilly gestern Abend mit Magen-Darm erwischt... Fazit aus 5 Stunden: Das Kind ganze 5 Mal abgeduscht & Harre gewaschen und 10 Maschinen Wäsche. Einfach unglaublich, sowas hatten wir bisher nie erlebt. Und mittendrin eine Lilly die "Entschuldigung Mama!" sagt...ich weiß gar nicht wie oft ich ihr erklärt habe, dass das doch nicht schlimm sei und sie gar nichts dafür kann.

Dementsprechend gerädert war ich heute morgen und hatte mich erst gegen den Stoffrausch entschieden... aber nachdem die ersten Maschinen Wäsche sauber waren und es Lilly auch viel besser ging, bin ich trotz 20 cm Neuschnee los gefahren.

Seufzt...zum Glück gibt es mittlerweile schon mehr Stände mit 5,-€ Stoffen....gepunktet, geblümt, gestreift, uni... haaaaaaaaaaaach!!!!!!!!!!!!! So habe ich mein gesetztes Limit das erste Mal nicht überschritten und trotzdem eine Wahnsinns Ausbeute gemacht...seht selber...

Gepunktete Grüße
imme :)