°°°mein BAUCH drückt°°° Januarkit Designteam



Hallihallo,

ersteinmal  wünsche ich Euch ein wunderbares, buntes und fröhliches neues Jahr,
mit viel Freude und Gesundheit!

Verzeiht meine kleine Blog-Pause, aber die letzten Tage wollte ich ein bisschen ausspannen und die Ferien mit Lilly genießen, auch wenn ich natürlich schon im Geschäft aktiv war...so ein neues Jahr regt an aufzuräumen, auszumisten, neu zu strukturieren und überhaupt....es gibt viel zu tun!

Hier seht Ihr noch eines meiner Layouts aus dem Januarkit von Dani. Die Papiere habe ich einfach in Streifen geschnitten aufgeklebt, dazu nach (natürlich ;o) ) ein bisschen WASHI Tape.... dann Das Foto & Journaling. Ganz zum Schluss zwei ungerade (!) Nähte drum herum und Embelli dazu...fertig!

Die Geschichte zum Foto: An einem Samstag Morgen im Dezember kuschelte Lilly sich plötzlich alleine aufs Sofa (und das tut sie sonst NIE)...."mein Bauch drückt"....auch Zeusi kam gleich dazu um zu sehen was los ist und Beistand zu leisten. Nach einer Stunde waren die Bauchweh zum Glück wieder verschwunden und wir konnten frühstücken.

Kreative Grüße
Imme

Kommentare

Scrap-Ansichten hat gesagt…

....ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr liebe Imme...

...und einen schönen Auftakt zeigst du uns wieder....

LG
Katja

Miss Marple hat gesagt…

Du und Lilly alles Liebe zum neuen Jahr! Da LO ist sooo schön und die Geschichte ganz süß!
Ich freue mich auf ein Jahr voller Inspirationen bei dir!
LG - Irma