°°°Neue FRISUR°°° Layout Designteam



Hallo!

Ich habe immer gedacht, dass Lilly sich irgendwann einmal selber oder den Hunden die Haare schneiden wird...
ABER manchmal nehmen die Dinge einen anderen Lauf:

An einem Sonntag Morgen im Dezember, nach dem Baden,
Haarewaschen und Fingernägelschneiden schlummerte ich bei Lilly im Bett ein.... sie kämmte mir mit der Bürste die Haare und das was sooo entspannend...ich habe keine Ahnung wie lange ich da gedöst habe! Ein "schnittiges" Geräusch ließ mich jedoch unsaft aus den Träumen erwachen....DAS hört sich ganz klar nicht entspannend an!!! Tja, dabei bin ich selber Schuld,
ich hatte nämlich die Nagelschere neben dem Bett liegen lassen............da hat Lilly eben mal "Gabi Meyer" (unsere Friseurin) gespielt. Was glaubt Ihr, wie schlecht mir war, als ich bei jedem Griff auf meinem Kopf mehr Haare in der Hand hatte, schluck! Zum Glück habe ich eh Stufen, so dass Lillys Friseurkünste nicht all zu sehr zu sehen sind....aber ich weiß nun, dass ich NIE wieder diese Schere liegen lassen werde!!!

Das Layout ist aus dem Januarkit und ein paar
anderen "Zutaten" von Dani entstanden,
hier im Forum könnt Ihr mehr erfahren.

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Simone hat gesagt…

Sehr coole Geschichte. Ich seh sie vor Augen beim Lesen... Meine Maus hat sich mit 2 Jahren mal die Fingernägel mit ner Kinderschere geschnitten und war stolz wie Oskar. Sie störte nur, dass auf einmal Blut kam... War auch nur eine unbeobachte Minute... Ja, ja, so ist das.
VlG Simone

s.andra hat gesagt…

Tja, am Ende überraschen die Kinder einem dann doch immer und es kommt anders als man denkt. Gut dass du keine akurate Bobfrisur trägst ;-)

Schönes Wochenende euch!

scrapissima hat gesagt…

Gerade solche Geschichten sind es, die festgehalten werden sollten! Dieses LO ist Dir super gut gelungen. Kompliment!

Anonym hat gesagt…

An diese Geschichte werden sie sich noch in 20 Jahren erinnern. Das Layout ist wie immer wunderbar.

Viele Grüße bonzo (Jane)

Glenda hat gesagt…

Wao, was für eine Geschichte.. Ich habe viele lockige Haare (ziemlich viel) und ich glaube bei mir würde nich so sehr ausfallen wenn jemand etwas schneidet!!.. Tolle Layout und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :-)

steffka hat gesagt…

PANIK..... grins
oh gott den Schock kann ich mir vorstellen...grins

das Layout zum schock ist so richtig klasse geworden....