°°°ZEUS°°° Januarkit Designarbeit



Schönen guten Abend,

im Januarkit von Dani ist ein tolles Papier, auf dem wie mit einem Klarlack ein tolles Muster gezogen ist. Damit das besser raus kommt, bin ich mit dem türkisen Stempelkissen darüber.

Zeus ist echt so ein Schlumpf, ein Weltmeister im besondere Plätzchen suchen...derzeit liebt er es sich in den zusammen geknoteten Krabbeltunnel zu kuscheln.
So rein gepropft, kann man auch gar nicht rausfallen ;o)

Habt morgen einen schönen Sonntag!
Imme

Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

hach, ich liebe diese farben. ich traue mich noch gar nicht die tollen papierchen aus dem kit zu "zerschneiden"!

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Ich habe Dich heute getagged und dir einen Award verliehen. Zu den Einzelheiten guckst du bitte hier:

http://tortensteffi.blogspot.com/2011/01/d-n-k-e.html

ganz liebe Grüße, Steffi

Simone hat gesagt…

Halli hallo hallöchen,

schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei (Schneiders-Ideenschmiede.blogspot.com). Dort wartet ein Award auf Dich!

Viele Grüße an die kreative Imme
von der Simone