°°°Dr. Lilly°°° Alltags Layout

Auch wenn rot gelb nicht so meine liebste Farbkombi ist...

...so passte sie hier einfach perfekt!

Das beste war die Plastik Brille ;o)

Kommentare

Kunst:Stück hat gesagt…

Du gestaltest so liebevolle Layouts. :) Und so eine richtige Froillein Dottore trägt natürlich eine rote Plastikbrille. ;)

Conny hat gesagt…

Das ist mal wieder so ein richtig schönes LLL (liebevolles Lilly LO)
LG Conny

Saphira hat gesagt…

Ach das ist ja wieder schööööööööööön! Also ich wollt mal wieder ein Hallo in den Raum rufen..ich bin immer bei Dir .. ist nämlich sooooooo schön hier!!!!!!!!!! Du sag einmal Du hattest so ein schönes Blog-Kopf-Bild vor den zugegebener Massen auch hübschen Stiften...meinst Du Du könntest mir das Bild mit den vielen Flascherln zukommen lassen???
Ich würds gerne rahmen und an meine Srapplatz hängen passt nämlich farblich perfekt... büüüüüüüüüüttteee

made-by-imme.de hat gesagt…

Huhu Saphira,
na klar, welches Foto meinst Du denn, dass was hier vorher war mit meinem Regal mit Blüten und Glitzer, oder?? Schau auch einfach mal unter Scrapspace hier im Blog, viell. ist es dort. Und Deine Email bräuchte ich dann noch.

SONNIge Grüße
Imme

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

hihi ... gelb/rot ... passt hier einfach perfekt ... diese brille ist doch einfach nur tooooolllll!

lg
Silke

Saphira hat gesagt…

also prinzipiell ist es das Motiv:

http://2.bp.blogspot.com/_XnYENnqGu8o/S9oAKnu3NsI/AAAAAAAAAso/JTWAgj1dNFs/s1600/figurine.jpg

allerdings ohne des Püppi und es war halt eher das ganze Regal mit den vielen türkisen Flascherln....
und meine email ist
ChiccaDelaSalsa(ät)gmx.de
oooch das wäre echt lieb