°°°FADM°°° Fachl. Ausbildungsschule für Damenschneider & Modedesign

Hallo!

Neulich habe ich dieses Foto von meinen Modells & Modenschau Sachen in einer Kiste gefunden... Unser Thema zur großen Modenschau in der Eilenriede Halle in Hannover war
"Bilder aus dem Rahmen gefallen".
Diese Schau wurde in der Mitte der dreijährigen Ausbildung an der FADM zur Damenschneiderin und Modedesignerin veranstaltet.
(Diese Schule gibt es jetzt jedoch nicht mehr,
dafür aber zwei andere).

Da ich es ja gern bunt mag habe ich mich für die Scherenschnitte von Heni Matisse entschieden und diuese in Abendmode umgesetzt. Lieben Dank an unsere Frau Krähnke, die immer wusste wo man welche besonderen Nähspezialitäten her bekam und auch lieben Dank an meine netten Models fürs immer wieder anprobieren,
Proben und Laufen!

Wie wunderbar, dass meine Freundin in Hamburg und
ich noch immer miteinander befreundet sind.
Schön isses Tine, wir kommen Euch bald mal wieder besuchen!

Zum Layout: Das grüne Papier habe ich im Laden (hansemann.de), darauf ein Stück Kraft CS von Bazzill, der bunte Streifen ist von Ki Memories, die weißen Alphas von Doodlebug, die braunen von Thickers, Zutaten aus der neuen LUSH Serie und rechts die Pünktchen Lochung ist mit einer EK Stanze gemacht.

♥-lichst Eure imme


1 Kommentar

qofaoken hat gesagt…

Excellent post I must say.. Simple but yet interesting and engaging.. Keep up the awesome work!

generic cialis