Mein °°°MUTTERherz°°° hüpft gerade einen Freudentanz!!!

Hallo,

heute mal ein Post in Lilly Sache, ich bin so
glücklich und stolz, dass ich das gern teilen möchte.

Mit Lilly war ich schon bei zwei Schwimmkursen und
jedes Mal mussten wir das abbrechen, da immer 15-22 Kinder
in einer Gruppe waren. Da war Lilly mit allem beschäftig,
nur nicht mit Schwimmen lernen. Es nützte auch nix,
dass ich mit ins Wasser gegangen bin...nein :o(

Natürlich sind wir weiter so (ohne Kurs) Schwimmen gegangen, letztes Jahr im Sommerurlaub konnten wir jeden Tag die Nordsee genießen und dabei hatte ich Lilly immer mal eins von den Styropor Schwimmblöcken von ihrem Gürtel ab gemacht.

Nun waren wir bei nur noch 2 Blöcken angelangt, jubel!!!

Letzte Woche beim Baden in der Therme (Salzwasser = trägt gut) ist sie erstmal ohne Schwimmhife ins Wasser.....

UND PADDELTE EINFACH SO LOS!!!
...als hätte sie nie etwas anderes gemacht.
Was für ein tolles Mädchen!!! 

Ich kann Euch sagen mein Mutterherz tanzt Freudenstänze!!!
Auch heute war es kein Thema (wir hatten auch gar keinen Styropor Gürtel mehr mit) ganz alleine durchs Wasser zu paddeln, ok an den richtigen Schwimmbewegungen feilen wir dann noch mal. Aber ich habe meinen Freischwimmer (damals ;o) ) mit fünf Jahren auch paddelnd gemacht, der Bademeister fands ok.

Nun freue ich mich auf viele weitere Male,
die wir zum Schwimmen gehen!


♥-lichst Eure imme


Kommentare

Nina hat gesagt…

wie schööööön. Es ist schon erstaunlich wie leicht es plötzlich sein kann. Jonna hat auch diesen Winter schwimmen gelernt. Deswegen kann ich Dich soooo gut verstehen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß in den nächsten "Schwimm-Wochen"

Liebste Grüße
Nina

Jolina hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Meine "Große" hat gerade ihren Frosch gemacht und glaube mir ich bin auch suuuper stolz, dass cdas kind nicht mehr untergeht, auch wenn ihr Stil etwas verbesserungswürdig ist ;-)
Martina

cathi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Deiner kleinen Maus. Und an der ausgefeilten Technik arbeitet mein Großer jetzt noch mit bald 9 Jahren....

Feelings hat gesagt…

Wow, wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit.
Maximilian ist ne absolute Wasserratte. Hat den Schwimmkurs toll gemeistert und geht nun (obwohl er schwimmen kann und das Seepferdchen hat) trotzdem mit Schwimmflügel ins Wasser.
Anders verweigert er.

Umso mehr freu ich mich, dass es so toll bei Euch geklappt hat.
Weiter so ....

LG Tanja

Melanie hat gesagt…

Uih ich hüpfe dann mal mit und freu mich mit euch beiden mit!
Super! Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche euch noch viele schöne Schwimmtage:-))
Liebe Grüßle Melanie

Sonja hat gesagt…

Wow, ich freu mich mit!
Liebe Grüße,
Sonja

Andrea hat gesagt…

Klasse Lilly und das Mutterherz darf sehr stolz sein. Ich finde es so wichtig, wenn die kleinen Mäuse endlich schwimmen können und wissen, wie sie sich über Wasser halten. Und die Feinheiten schafft Lilly auch noch. Freut euch.
Liebe Grüße Andrea

made-by-imme.de hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, den Spaß werden wir haben!

LG imme

Nina / Casi hat gesagt…

ach imme das ist einfach toll - ich sehe das straheln deiner maus und kann dich so gut verstehen: ja da darf man stolz, erleichtert, glücklich und einfach mutter sein - was für ein wichtiger Schritt! und ich gratuliere der kleinen Schwimmerin von herzen: Lilly du gehörst jetzt wirklich zu den ganz großen!