°°° ALLE gefunden °°°


Ihr Lieben,

danke für Eure Mails... nun sind alle gefunden und ich schicke die Preise heute auf Reisen. Die Button Paraden sind nun etwas anderes, als die, die man bei DaWanda sehen kann...jeder von Euch bekommt seine ganz besondere Mischung...ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen!?
-liche & sonnige Grüße
Eure imme

4 Kommentare

Anonym hat gesagt…

...hatte ich schon betont, WIE ich mich freue? Nee....ich glaub noch nicht: IMME...ICK FROI FROI FROI MIR....mit den leckeren Stempelchen werde ich ein Baby-Album für meine Schwester scrappen....

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

*knutsch* ... ich hatte gestern post! :))) ooh imme, die stempelchen sind einfach der kracher. meine mom, die gestern miterleben durfte, wie sehr ich immer aus dem häuschen bin, wenn ich mal post habe, hat sich spontan in die giraffe verliebt ;) ... damit werde ich dann wohl mal was nettes für sie zaubern müssen *hihi*

1000 dank nochmal an die glücksfee!!!

liebe grüße
nadine (die über alle 4 backen strahlt *g*)

martina hat gesagt…

Hallo Imme, heute hatte ich Post. Vielen Dank für die schöne Buttonparade. Die hast du super hingekriegt. Mal sehen wo ich sie unterbringe
LG Martina

Imme Hansemann hat gesagt…

Oh prima,

es freut mich, dass Ihr Euch so darüber freut :o)

LG imme