°°° frisch GEFÖNT °°° Layout Design Team






Einen wunderschönen Morgen!
Frisch gefönt an einem Sonntag Morgen... Lilly findet, das kleine Duschgel wäre ein Mikrofon und trällert frisch gefönt damit durch die Wohnung....das Leben ist schön!

Gemacht ist das Layout mit Materialien aus dem


Weil die Alphasticker nicht so die richtige Farbe hatten, habe ich sie mit Acrylfarbe umgefärbt.
Am besten geht das, wenn Ihr Euch die entsprechenden Buchstaben auf eine Folie klebt und die Farbe dann mit einem Schwamm auftupft. Falls der erste Tupfgang nicht so deckend ist, wie Ihr das möchtet, dann wartet bis die erste Farbschicht getrocknet ist und tupft noch einmal später drüber.

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Ich finde das immer wieder sooo cool zu sehen wie wir alle mit dem gleichen Material so unterschiedlich Sachen machen. Diese Lo ist sowas von der Knüller!!!
Sonnige Grüße - Irma

Nicki hat gesagt…

Ein tolles LO und die Idee mit dem Einfärben ist grandios. So kann man auch mal Alphas von verschiedenen Firmen wenigstens die selbe Farbe verpassen.
LG
Nicki

Sarale hat gesagt…

Ach jaaaaa...die Alpha-Umfärbaktion habe ich auch schon mehrfach hinter mich gebracht. Hat sich aber bisher immer gelohnt und auch bei Deinem Layout, wie man sehen kann.

LG,

Tanja

P.S.: Süße Fotos von Deiner Tochter und ein typisches Mädchenspiel. Ich habe oft die Haarbürste als Mikrofon umfunktioniert *g

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

was für ein gigantisches layout, die gute laune springt förmlich aus meinem pc ... und dieses papier mit der holzmaserung ist genial ... das habe ich auch gerade hier liegen, ich trau mich gar nicht den bogen anzuschneiden :D

lg
Silke

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist so genial geworden!
Ich mag deinen Stil zu scrappen total gerne!

LG Yvonne

Andrea hat gesagt…

Ein tolles Layout, Imme. Braun mit rosa sieht so Klasse aus und hier sind Buchstaben, Duschgel und T-Shirt aufeinander abgestimmt. Schön finde ich auch, wie du viele Bilder auf ein Layout unterbekommen hast. Ein großes Foto und dazu viel kleine. Man hat ja so oft von einer Situation viele Fotos und möchte irgendwie immer alle unterbringen. Ach eine wundervolles Layout, ich musste es einfach noch mal sagen. Liebe Grüße Andrea

steffka hat gesagt…

hast du nen tipp für die Folie beim Buchstaben bemalen? ich machs auch immer so bloß blöderweise kleben die Buchstaben da dann auch so sehr fest das sie nur schwer runterzupopeln sind...

Dein Layout ist zucker und die farbe steht deiner Maus einfach

made-by-imme.de hat gesagt…

Mein Tipp für die Folie zum umfärben... das war einfach eine Folie von einer Verpackung...evtl. könnte aber auch Backpapier gehen!?