°°° HUND verarztet °°° Layout




Hallihallo,
schien die Sonne auch so schön bei Euch???
Ein wahnsinns schöner blauer Himmel, eine kalte Brise um die Nase und Sonne satt... so sah es heute bei uns aus.

Hier seht Ihr ein Layout was beim DT Treffen entstanden ist, mit der neuen LUSH Serie in Kombination mit einer älteren Serie von Echo Park. Wenn Ihr mehr wissen möchtet klickt oben einfach die Links im Text an.

Dem Hund ist übrigens nicht wirklich etwas passiert... neeeein, er ist eben nur sehr geduldig, wenn Lilly Arzt spielt... so musste die Pfote verbunden werden (war gebrochen) und der Kopf wurde bandagiert (wegen Kopfweh)... das blaue am Rücken ist eine Spritze (wegen?) ;o)

Euch allen einen schönen Wochenstart!

-liche & bunte Grüße
Eure imme


Kommentare

ScrapArtDesign hat gesagt…

Wow! Geniale Kombi mit dem Schwarz und Türkis!!! Hammer! Der Hund ist ja wirklich eine Seele von Hund! Süß! *schmelz* :-))

Kunst:Stück hat gesagt…

Der Hund ist aber wirklich extrem geduldig was? Er guckt auch wie ein richtiger Patient. *lacht* ... Herrlich.

{Nic Hildebrandt} luzia pimpinella hat gesagt…

was für ein schaf von einem hund *lach*... so geduldig!?

das ist ja sowas von süß!

ich hinterlasse mal gute besserungswünsche hier. nicht für den hund, sondern für lilly und dich. ich finde, die viren und bakterien können jetzt langsam mal bleiben, wo der pfeffer wächst, oder?


liebe grüße!
nic

made-by-imme.de hat gesagt…

Ja der Zeusi ist schon so ein süßes Knopfauge, bei Lilly sehr geduldig...in anderen Momenten vor Kraft und Lautstärke kaum zu halten ;o) Neulich lag er ne Stunde unter einem riesen Berg Kissen und Decken (Layout folgt).

@Nic: Lieben Dank, so langsam gehts was diese "Freunde" betrifft...meine geprelle Rippe dagegen begleitet mich bei jedem Atemzug.

Glenda hat gesagt…

Oh wie niedlich..