°°° IHR seit GROßartig °°° hier die GEwinnerinnen




Einen wunderschönen guten Morgen @ All!!!

Ihr seit GROßartig, so viele liebe Kommentare und auch von so vielen stillen Leserinnen....habt vielen Dank für Euer "Hallo".  Ich habe mich RIESIG darüber gefreut!!!

Gerade ganz frisch gezogen...
hier kommen die GewinnerINNEN der Verlosung :o)
Ich hoffe Ihr könnt die Namen auf den Fotos gut lesen?
Gestern Abend war ich so müde, dass ich echt beim LaLeLu singen bei Lilly mit eingeschlafen bin...*dumdidum*
....daher erst heute Morgen die Verlosung.

Und weil Lilly eben gar nicht mehr aufhören wollte zu ziehen und soooo viele mit gemacht haben gibt es
10 Buttonparaden zusätzlich!

Nun seit Ihr an der Reihe, ist Dein Name oben zu sehen? Dann mail mir bitte Deine Adresse an
imme(ät)hansemann.de
(ersetzt das (ät) bitte einfach durch ein @).

Wenn Du eine Buttonparade gewonnen hast,
so verrate mir doch auch Deine Lieblingsfarbe/n.

-liche & bunte Grüße
Eure imme

PS: Gaaanz wichtig,
auch wenn ich Euch schon einmal bei einer
anderen Aktion etwas geschickt habe,
mailt mir bitte trotzdem Eure Adressen
....ich müsste sonst Stunden lang suchen. Danke *knutsch*

Kommentare

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu! Lilly ist eine großartige Glücksfee! Habt tausend Dank! Wir freuen uns hier riesig über unseren Gewinn! :o)

Viele liebe Grüße
Katharina und Sonea

*Dinchen* hat gesagt…

*kreisch* OMG!!!!! ich habe gewonnen, das gibt's ja gar nicht *freufreufreu* ... ich bin ganz aus dem häuschen! ;) ..... vielen, vielen lieben dank an die glücksfee *knutsch*

und allen anderen gewinnerinnen meinen herzlichen glückwunsch!

liebe grüße
nadine



p.s. noch mal ein dicken schmatzer auf die backe, liebste imme. denn DU bist großartig! :))

Scrap-Ansichten hat gesagt…

WuUuUuUuUuAaAaAaAaaaaaaaaaaaaaaaa....
ICH habe auch gewonnen? Wenn ich jetzt mit allem gerechnet hätte, aber damit nicht...na da ist aber eine extra Knuddel-Danke-Runde für Lilly heute drin..ok? !!!

Vielen vielen lieben Dank liebe Imme, es ist immer wieder schön, bei dir vorbei zu gucken, weil jeder Klick sich einfach lohnt...

Ganz liebe Grüße
Katja

MelliV hat gesagt…

Glückwunsch an die Stempelplattengewinnerinnen! Aber Du bist ja ne Wucht liebe Imme. Mir nichts Dir nichts zack noch eine Buttonparade *jipieeeh*
Liebe Grüße

martina hat gesagt…

Auch ich möchte den Hauptpreisgewinnerinnnen gratulieren. Aber über die Buttonparade freue ich mich riesig
LG Martina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!!!!
Lese ich da meinen Namen.... Juhu!!! Lilly ist eine Super Losfee!!!
Lara sagt pink, Laurin wenn er könnte bestimmt blau, ich find türkis nicht übel. Farbe ist egal, lass mich überraschen. Hast du meine Adresse noch?
Liebe Grüße Nicole
PS: Lara ist doch wahrhaftig schon aus dem ein oder anderen Klamöttchen von Lilly rausgewachsen...
Und für Laurin sind die ja nicht wirklich das richtige, hihi.

made-by-imme.de hat gesagt…

Ihr Lieben,

schön das Ihr Euch so freut :o)
Denkt nur unbedingt dran, mir Eure Adressen zu mailen.... auch wenn ich Euch schon mal bei einer anderen Aktion etwas geschickt habe.

Danke & Knutscha!
imme

silly's paper design hat gesagt…

huch, ich bin dabei ... der absolute wahnsinn ... ich ziehe sonst immer nur die nieten aus dem lospott! ich freue mich riesig ... ganz,ganz lieben dank auch an deine liebe losfee lilly!!!!!!

lg
Silke

Schnubbeldupp hat gesagt…

Mensch, das ist ja ganz großartig, da steht doch tatsächlich mein Name... Ich freue mich riesig. Meine Adresse ging grade an Dich raus. Lieblingsfarben? Eigentlich bin nicht so sehr festgelegt, freue mich also über eine Überraschung.

Liebe Grüße
Anja