°°° WO ist die Sonne? °°° DT Layout






Hallihallo,

letzten Monat saß Lilly eines Morgens beim Schuhe anziehen auf der Treppe und wollte ohne Schuhe zur Schule.... Ich habe ihr dann erklärt, dass es dafür im Moment zu kalt sei, aber wenn im Sommer die Sonne wieder scheint, sie barfuß laufen kann. Dann guckte sie ganz traurig aus dem Fenster und fragte wo denn die Sonne ist....ich habe ihr von den Jahreszeiten erzählt und das die Sonne bald wieder mehr scheint. Nach kurzem Nachdenken kam von Lilly, dass sie der Sonne einen Brief schreiben will, um ihr zu sagen, dass sie sie sehr vermisst.
So ist sie, die Lilly!

Gemacht ist das Layout aus dem April-Kit von Dani!

Habt einen schönen Tag!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Michaela hat gesagt…

Liebe Imme was für eine tolle geschichte... Lilly ist was ganz besonderes.

LG Michaela

Glenda hat gesagt…

Oh Imme wie süß.
LG
G.-