°°° Workshop °°° zauberhaftes Fotoalbum



Zauberhaftes
Fotoalbum
Workshop

Am 19. April 2011 an einem Dienstag von 19-21 Uhr.
Auch dieser Kurs findet im Geschäft (31832 Springe, Lange Str.52) statt, bitte meldet Euch unbedingt an, da die Plätze sehr begrenzt sind. Es ist auch möglich das Materialpaket zu bestellen. Bei Interesse meldet Euch unter der Telefon Nummer 05044-8410 zu den Öffnungszeiten (MO-FR 8.30-13.00 / 15.00-18.00 und SA 9.00-13.00 Uhr) oder mailt an info(ät)hansemann.de

Wir arbeiten mit wunderschönem Material,
Ihr seht es oben auf den Fotos.
Das Materialpaket umfasst 4 x strukturierter Cardstock "Color Core", 4 x gemustertes Papier, Alphasticker, Tiny Alpha Sticker, 2 x Graupappe, Prima Blümchen, Band, Chipboardsticker, Spiralbindung transparent, 1/2 Band-Strassborte und traumhaft tolle Kuschel-RubOns (Rubbelbildern mit "Fell").

Das Materialpaket kostet 33.-€
...der Workshop ist kostenlos!

Zauberhaftes Fotoalbum
Dienstag, 19. April 2011 / von 18-21 Uhr
im Geschäft, Lange Str. 52, 31832 Springe
Kosten 33.- € (reiner Materialpreis)

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Sarale hat gesagt…

Liebe Imme,

vielen Dank für die hübschen Buttons, die heute in meinem Briefkasten lagen. Da ich zur Zeit krank geschrieben bin, hast Du mich damit sehr aufgemuntert! :)

Wenn es möglich ist, dann reserviere mir bitte ein Materialpaket für das Zauberhafte Fotoalbum!
Dies würde ich gern abkaufen.

LG,

Tanja

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Tanja,

Mail an Dich ist raus, ich reserviere Dir gleich ein Set :o)

LG imme

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Tausend Dank für diese super coole Stempelplatte! Wir haben uns hier riiiiiesig gefreut! Schon alleine Deine Verpackungen sind der Hammer! Du bist für mich eine richtige Künstlerin! Ich mag die Sachen, die Du machst!

Liebe Grüße
Katharina

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, das Kit ist ja super toll zusammen gestellt.
Vielen Dank für die tollen Buttons - wow, die muss ich jetzt erstmal streicheln (würden ja super zu dem Kit passen *smile* ).

Ganz, ganz lieben dank,
Anja