°°° Frühjahresputz = Wunderboxen °°°



Huhu liebe Blogbesucher,

wir haben Frühjahresputz gemacht im Laden und dabei jede Menge Dinge gefunden, die aus dem Sortiment gehen..... deshalb haben wir wieder die beliebten WUNDERBOXEN gepackt. In jeder Box erwarten Dich über 10 Scrappapiere / Pappen und jede Menge andere Dinge, z.B. Knöpfe, Bänder, Stempelkissen, Stempel, Brads, Glimmer, Teile von früheren Workshops und vieles mehr.

Jede Box kostet nur 10.- € (nur neue Ware)
Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Wer sich eine Box schicken lassen möchte mailt mir einfach an info(ät)hansemann.de (bitte das (ät) durch ein @ ersetzen). Wir versenden für 4.- € per HERMES (bis zu 3 Boxen).

Wer sich noch ein bisschen mehr überraschen lassen möchte, wählt die Variante für 8.- €. In diesen WUNDERBOXEN befinden sich auch Resttücke und benutze Artikel aus unseren Schubladen.

Nun aber fix ran an die WUNDERBOXEN.....
beim letzten Mal wollten viele eine Box nachkaufen,
aber da waren sie bereits alle vergriffen!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

ALLES WECH!!!!! Ausverkauft!!!

Kommentare

whoopieda hat gesagt…

Schöne Idee!!!

Brooke hat gesagt…

Huhu liebe Imme :-)
Das it ja eine schöne Idee. Ich liebe solch Überraschungen. Ausserdem bist du meine Lieblingsbloggerin. Keine verarbeitet die Kits so schön wie du und dein Geschick für das nähen. Ist herzallerliebst!

Ich schicke dir gleich meine Email rüber! Schönes W-ende wünsche ich Lilly und Dir.

LG Brooke

Ilona hat gesagt…

Alles wech... WOW... da bin ich ja froh, dass ich eines ergattert hab :-)
LG
Ilona

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Die 3 Päckchen sind soooooooooooooooooooooooo schön. Ich bin so begeistert und verliebt in deine Sachen!!!!

Wie weg? Gibt es keine Wunderboxen mehr ?

LG Brooke