°°° ZAHNlose Minna°°° Design Team Layout




Hallihallo,
die Lilly ist derzeit meine zahnlose Minna ;o) Ganze drei Zahnlücken und ein Wackelzahn befinden sich in ihrem Mund. Beim Zähne ziehe ist sie ganz unkompliziert, den letzten Wackelzahn hat sie sich selber im Schulbus gezogen, wo er dann auch verschollen ist. Ich bin gespannt, wann oben die neuen Schneidezähne durch kommen....derzeit beißt sie Brötchen mit ihren Backzähnen ab, anderes gehts schlecht.

Die wunderschönen Papiere sind aus dem April Kit "Frühlingszauber" von Dani Peuss, leider ist es schon vergriffen...aber Ihr bekommt die Sachen auch so bei

Ich wünsche Euch einen schönen Rest Sonntag...auch wenn es Bindfäden regnet, ab Mittwoch soll es wieder schön werden!

-liche & bunte Grüße
Eure imme


1 Kommentar

Sandra hat gesagt…

Sehr süß deine zahnlose Maus :) Meine Kleine (4) ist auch der felsenfesten Überzeugung, dass sie schon Wackelzähne hat. Ihre besten Freundinnen im Kiga (alle im Schnitt 1 bis 2 Jahre älter als sie) Haben grad Wackelzähne, daher mag sie nun auch welche haben und guckt täglich ob was wackelt ;)

lg, die Sandra