°°° BLUMENsuppe °°° DT Layout Juni-Kit Dani



Hallihallo,

auch hier seht Ihr wieder ein Layout, entstanden aus dem JUNI-KIT von Dani.

In ein paar unbeobachteten Minuten hat Lilly meine Stoffhortensie auseinander gepflückt....ahhhh!
Aber was soll ich Euch sagen, sie hat doch bloß für mich Blumensuppe gekocht, da brauchte sie die Blüten unbedingt.... ok, was soll ich da sagen?!

Danke meine Süße ;-)

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Maike hat gesagt…

*grins* Das kenne ich auch! Finn hat mal die Beine eines nagelneuen Pyjamas abgeschnitten, weil er auch "schneidern" wollte. Du hast aber Deine Kreativität bewiesen und etwas Tolles daraus gemacht!
LG Maike

made-by-imme.de hat gesagt…

@Maike, oha...ich hoffe es war nicht der allerbste Pyjama???
In Sachen Stoff hat Lilly sich nur mal Löcher in die Socken geschnitten..zum Glück sind die Zehen dran geblieben ;-)

LG imme

Saphira hat gesagt…

So nun bin ich auf Nachhol-Kommentier-Tour ;o)
so eine Süsse Deine Schnecke!!!!
und das LO gefällt mir super