°°° FLIEGENDE LAYOUTS °°° und Regenwolken

Layout im Flug!


Huhu!

Manchmal läuft es nicht so,
wie man bzw. Frau das plant....

Am schönsten sieht es immer aus, wenn ich meine
Layouts draußen fotografiere, aber da gibt es so einige Tücken...

Zuerst flogen mir am Sonntag ständig die Layouts weg (siehe oben) und dann waren da
ur-plötzlich diese (siehe unten)
grauen Regenwolken
und liesen dicke Regentropfen fallen
(na klar, voll auf die Layouts *grrrr*).

So sehen einige der LOs etwas verwaschen aus...aber zum Glück hatte ich schon annehmbare Ergebnisse im Kasten :-)
Ich zeige sie Euch in den nächsten Tagen.

Habt ein wunderbares Wochenende!

-liche & bunte Grüße
Eure imme



Suuuper Regenwolken!

Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

oh ja, ich fotografiere ja fast immer draussen und das problem mit dem wind kenne ich nur zu gut!!!!!!

lg
Silke

Maike hat gesagt…

Hallo Imme!

Ich habe mich schon gefragt, wieso meine Fotos nie so gut aussehen, wie andere ... "draußen" ist also das Zauberwort. Werde ich demnächst auch mal versuchen! Danke für den Tipp!

LG und ein schönes Wochenende!
Maike