°°°GEdanken im März°°° Design Team Layout


Hallihallo,

für Euch alle einen guten Wochenstart!
Hier seht Ihr noch ein Layout aus dem April Kit von Dani.
...durch die Kits habe ich angefangen, jeden Monat 
"monatliche Gedanken" fest zu halten...es ist bestimmt
spannend, diese in einem Jahr zu lesen.

Hier natürlich noch ohne die Gedanken,
denn die sind ja sehr privat.

Be diesem Layout habe ich mal Siegellack unter gebracht (ich habe noch so viel davon) und mir dabei prompt den Finger angeschmort *autsch*....ein brennender Tropfen Siegellack im Nagelbett ist doch recht unangenehm ;)
Aber alles wieder verheilt, dank Notfall Salbe :)


-liche & bunte Grüße
Eure imme


Kommentare

Katja hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi & Bildaufteilung! Gefällt mir sehr, sehr gut! Schreibst Du Deine Gedanken nach und nach auf oder am Monatsende als Rückblick "in einem Rutsch"?
Viele Grüße - Katja

Miss U-tee-lity hat gesagt…

das ist ja eine tolle idee - und das layout gefällt mir auch wieder super gut. ist sehr sehr schön geworden...

liebe grüße uta