°°° KIT für SPC Baum °°°




Hallihallo,

als mich Steffie und Andrea vom SPC Blog fragten ob ich ein kleines Kit  für die Baum Challenge packen könnte, habe ich nicht lange gezögert und "ja" gesagt. Gerade zu diesem Thema passend habe ich so tolle Papiere im Geschäft.....aber schaut selbst!

Dieses Kit könnt Ihr für 15.- € kaufen,
klickt dazu ganz einfach in meinen DaWanda Shop --> HIER!

Es ist allerdings nur begrenzt vorhanden,
also falls es Euch gefällt, dann greift schnell zu
....ich bekomme einen Teil der Papiere nicht mehr nach und kann eben nicht mehr Kits packen.

In den nächsten Tagen werdet Ihr sehen, wie ich mit diesem Kit  mein Foto von der Selbst-Portrait-Challenge verarbeitet habe.

Habt einen schönen Samstag!

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Andrea hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf mein Kit und daß ich dann endlich mein Bild auch verarbeiten kann!
Drück Dich lieb und hab auch ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Maike hat gesagt…

Das ist soo eine tolle Idee mit dem Kit!
Hatte mein Foto schon "verscrappt", aber vielleicht machst Du das auch in Zukunft so? Da wäre ich schwer begeistert, denn die SPC finde ich einen Superspaß!

LG Maike