°°° SELBST-Portrait-Challenge°°° macht mit!

 Hallo Ihr Lieben,
habt Spaß und macht mit, ab heute gibt es jeden Monat eine Selbst-Portrait-Challenge, schaut mal HIER!
Probiert einfach aus, was geht und funktioniert....

Diesen Monat lautet das Motto "Baum"....na ich dachte "prima", draußen regnete es in Strömen und in der Wohnung habe ich keinen Baum. Na gut, einen Tag hatte ich noch, um meine Aufgabe zu erfüllen und gestern schien dann auch die Sonne aus allen Ecken. JEDOCH schien die schon zu doll...


In der Sonne hatte ich nur zusammen gekniffene Augen und im Schatten wars irgendwie auch doof... was nun???


Na es fanden sich noch ein paar andere schöne Motive...


...aber halt stop...das war ja nicht die Aufgabe...


Also ein neuer Versuch, man nehme einfach ein Stück Baum mit in die Wohnung und drapiere diesen....
 

GRRRRRR, warum wird denn das nix...
lasst Euch also nicht entmutigen...
...manchmal braucht es ein paar mehr Versuche ;-)
 

Miss Blatt, schmunzel!
 

Also ich habe einfach ein Foto nach dem anderen gemacht und mich letztlich für das Foto oben entschieden...
noch ein wenig mehr Kontrast rein gegen und fertig! 

Und, konnte ich Euch Lust machen mit zu machen? 
Dann schnappt Eure Kamera und knipst drauf los!
-liche & bunte Grüße
Eure imme


 

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Du bist ja scon fast so gut wie Corinne! Tolle Challenge...muß ich mal drüber grübeln!
Sonnige Grüße - Irma

made-by-imme.de hat gesagt…

@Irma....nicht grübeln..knipsen, Spaß habe und zeigen :-) JaJaJa!

Steffie hat gesagt…

Imme, klasse deine Fotos! Das letzte finde ich auch toll!
Toll, dass wir uns kennen gelernt haben und du dabei bist!
Liebe Grüße,
Steffie

Andrea hat gesagt…

Ich mußte soooo lachen .. einmal Dein Bericht - super - und dann diese Klasse Fotos - Mensch Imme - Du bist ne schöne Frau und hast Dein tolles, wunderbares Wesen gleich auch noch in den Fotos mit eingefangen - das ist immer das, was ich so schwer finde ... das Leben im Gesicht zeigen ....
Super Deine Fotos - mir wär das jetzt mit dem Entscheiden echt schwer gefallen - mir gefallen sie alle!
Drück Dich dolle lieb
Andrea-Emmi41

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Imme,


wasa fuer eine tolles Bild.Das erste aus diesem Post ist erlich unschlagbar schoen.Grosses Kompliement von mir.

Herzlich Conny