°°° DS Familienfreizeit am Steinhuder Meer °°°

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hallo,

hier sind ein paar Eindrücke von unserem Wochenende. Der Down Syndrom Hannover e.V. organisiert jedes Jahr eine Familienfreizeit, dieses Jahr ging es ans Steinhuder Meer.
Wir hatten am Freitag noch richtig schönes Wetter, am Samstag war es schon windiger und durchwachsen...aber abends wurde es noch so mild, dass wir sogar Stockbrot machen konnten.
Das alljährliche Fußballspiel (Kinder gegen Erwachsene) dauerte leider nur 5 Minuten, dann gab es einen richtigen Regenguss. 
Aber Volleyball und Tischtennis konnte viel gespielt werden.

Ich für meinen Teil hänge heute etwas in der Kurve...Hochbetten, Gemeinschaftsduschen und WCs sind nicht mehr so ganz mein Ding ;-) Aber schön war es trotzdem, viele bekannte Familien wieder zu treffen, zu klönen, Spaziergänge zu machen und einfach den Tag mit den Kids zu genießen ...mal den einen oder den anderen zu suchen "Hat jemand mein Kind gesehen?"...diese Frage kam täglich mindestens drei Mal vor ;o) 

-liche und bunte Grüße
Eure imme


Kommentare

Ilona hat gesagt…

... und sogar Flamingos gab's da!:-)
LG
Ilona

Cherry * Steffi hat gesagt…

Sieht aus als wenn ihr Spaß hattet!
: )
Gruß Steffi

Martina hat gesagt…

soooooo viele tolle Fotos.
Ich denke mit den richtigen Klamotten macht es auch im Regen Spaß.:)

Viele Grüße

martina

silly's paper design hat gesagt…

bekanntlich gibt es ja kein schlechtes wetter, sondern nur schlechte kleidung! und schlechte laune scheint ja nicht aufgekommen zu sein ... so viel lachen!!!

lg
Silke

www.freizeit-pur.blogspot.com hat gesagt…

Schaut nach schönen Tagen aus !
Einfach toll,dass es schöne Angebote für Familienfreizeiten gibt.
LG Jenny

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ja es war klasse und so ein paar Tage raus aus dem Alltag tun einfach gut!

LG
imme

Karla Thielert hat gesagt…

Hallo da habe ich heute wieder mal bestellt bei dir und hab den Link gefunden zu deinem Blog. Ich bin auch Mutter eines Down Syndrom Mädel mittlerweile 31 Jahre jung :), deine ist sehr knuffelig und erinnert mich sehr an meine Tochter in dem Alter. Wünsche Dir und deiner Tochter alles Gute.
Liebe Grüße
Karla