Ein Portion °°° Kartenideen°°° mit Stampin Up u.a.


Hallo!

Hier mal eine Portion Kartenideen ;-)
Bunt durcheinander, für jeden Anlass was dabei....ein kleiner Vorrat zu Hause kann ja nie schaden!

Die meisten sind mit Stampin Up Stempeln gemacht, wenn Ihr eine spezielle Frage habt, dann könnt Ihr das hier einfach im Kommentarfeld schreiben oder mir eine Mail schicken.

-liche und bunte Grüße
Eure imme
 

Kommentare

Sabine hat gesagt…

Das ist ein Zeichen. Ich muss meine Vorräte auch dringend auffüllen. Vielen Dank für die Ideen. ;)
LG Sabine

Martina hat gesagt…

na mal sehen, ob das Kommentarfeld ausreicht.hihi!!!
Ich bin einfach total begeistert von deinem Blog,deiner Vielfältigkeit, deiner Kreativität...echt der Hammer!!!
Normalerweise hab ich um diese Zeit schon längst gefrühstückt, aber ich komme hier nicht weg.

Imme, Du bist echt der Knaller. Ich selbst habe diese Leidenschaft erst kürzlich für mich entdeckt und nun bin ich auf der Suche nach gaaaaanz viel Zeit und natürlich auch Tipps und Ideen.
Eines ist Sicher ich komme wiiiiiieder!!!

Viele Grüße

martina

made-by-imme.de hat gesagt…

Oh...lieben Danke, das freut mich sehr, dass Euch die Ideen gefallen...mir plumpsen auch immer zu viele davon aus dem Kopf...am liebsten würde ich den lieben langen Tag lang nur kreativ sein, aber leider geht das ja auch nicht...

...da wäre noch ein Kind, zwei Hunde, ein Haushalt und ein Job ;-)

Um so mehr genieße ich dann die Zeit, in der es möglich ist sich auszuleben!!

In diesem Sinn, lasst uns kreativ sein :-) (ein paar Sachen weniger bügeln ;-) ) und habt lieben Dank für Eure Kommentare.

♥-liche und bunte Grüße
Eure imme

Herzkönigin hat gesagt…

Hallo Imme!

Ich muss mich meinen Vorschreiberinnen anschließen!
Super Ideen, toller Blog!

Ich liebe den Happy Stempel! Ist der auch von SU?

Liebe Grüße,
Clivia