°°° Geldgeschenk °°° auf die Schnelle


Einen bunten guten Morgen @All!

Gestern war eine Feier bei Freunden und ich hatte ganz vergessen, den Gutschein beim Baumarkt zu besorgen....so musste auf die Schnelle ein Layout als Geldgeschenk her halten.

Ich habe mich mit WASHI Tape (das gibts HIER und HIER und HIER) auf einem weißen Cardstock ausgelassen, ein paar Alphas dazu und dann farblich passend Kreise und Blüten gestanzt, diese dann mit einem Brad und Abstandsband auf dem LO befestigt.....da konnte man prima die eingerollten Geldscheine drunter stecken...das alles in eine Hülle, viele bunte Bänder dran und schon ging es auf zum Feiern!


-liche und bunte Grüße
Eure imme
 
 

Kommentare

Martina hat gesagt…

huhu....

deine 12 von 12 Doku ist ja so was von klasse. Super Idee. Für mich wieder was Neues!
Ja und das Kunterbunte Geldgeschenk,einfach nur schön.

muss auch gleich wieder weiter gucken!!!

Viele Grüße

martina

Bella hat gesagt…

Was für ein absolut geniales Geldgeschenk --- bin schon am überlegen, wer ein solches in nächster Zeit bekommen könnte

Lg * Bella