°°° KEINE Bange °°° DT Layout Juni-Kit Dani



Hallihallo!

Mein liebes Kind.... da wollte ich sie auf dem Zoo Parkplatz an die Hand nehmen, aber die mein: "Keine Bange Mama, ich um mir kümmer!"...................... jaaaaaaaaaaaaa, ich würde sagen das ist Selbstständigkeit (wobei meine Augen dann doch noch auf ihr ruhen ;-) ). Was für ein tolles Mädchen!

Auch diese Layout ist aus dem JUNI-KIT von Dani entstanden.

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Andrea hat gesagt…

... und superschön geworden ... lach - die ja, die Kids - man muß sie gehen lassen, jedenfalls so tun, als ob .. lach ... und doch immer noch ein Auge auf sie haben ...
Bin schon gespannt, was Du mit dem neuen SPC-Kit machst ....
Drück Dich lieb
Andrea-Emmi41

Beate hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederholen: Tolles LO. Mir gefällt die Aufteilung besonders. Ja, ja, die Kinder - deine Kleine ist wirklich ein ganz tolles Mädchen!
Und ich find's super, wie und mit welcher Liebe du Euer Leben verscrappst ...
LG Beate