°°° Newspaper SPC#2 °°° Layout 2 aus dem Kit




Huhu!

Und hier nun das zweite Layout aus dem
SPC#2 Material Kit ....zu mehr
komme ich dieses Mal auch nicht, obwohl noch jede Menge Material über ist...aber die Zeit drängt und so viele andere Projekte wollen fertig werden. Wenn Ihr mal Fragen zu etwas habt oder woher es kommt, dann schreibt es einfach in den Kommentar oder mailt mich an (Adresse ganz unten im Blog).

Die Rosetten sind hiermit gemacht

Sizzix - Alterations by Tim Holtz - Strip Die Paper Rosette 

Und auch das verwendete WASHI Tape bekommt Ihr bei Dani im Shop.


Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!


-liche und bunte Grüße
Eure imme


1 Kommentar

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das tolle Kit bedanken das ich gewonnen habe.
Eine wunderschöne Auswahl an Papieren und so liebevoll aufeinander abgestimmt - einfac nur herrlich!
Ich drück dich ganz fest dafür
LG
Carola