°°° SELBST-Portrait-Challenge°°° macht mit!


Hallihallo an diesem
wunderbaren Freitag Morgen!
Wer von Euch genießt gerade einen Brückentag? Dann lasst es Euch gut gehen, denn das Wetter ist ja phantastisch! 

Es ist heute der erste Freitag im Monat, was bedeutet die °°°Selbst-Portrait-Challenge°°°
liegt an. Macht mit, es macht wirklich einen
riesen Spaß einfach mal neues aus zu probieren!

Bei meinen Fotos habe ich ganz normale Fotos genommen, aber diese auf Text ausgedruckt. Dazu habe ich zuerst eine Kopie des Textes auf Fotopapier gemacht, das Foto in sw / sepia umgewandelt, den Kontrast erhöht und anschließend das Foto darauf gedruckt...wirklich einfach!

Diese Mal könnt Ihr ein Material KIT passend
zum Thema "Zeitung" gewinnen!
Natürlich ist es auch möglich das KIT bei mir
im DaWanda Shop zu erwerben --> Klick hier!
Enthalten sind:
3 Cardstock Bögen
4 gemusterte Papiere in unterschiedlicher Stärke
2 Die Cut Papiere
1/2 Bogen: Bedruckte Folie, beflocktes Papier,Die Cut Lackpapier
5 Journaling Zettel
1 Spule mit Spitzenband
2 Glitzerbrads
1 Glitzerblume
4 Transparentpapier Schmetterlinge
Halbperlen zum aufkleben
1 Bogen Epoxy Alpha Sticker
2 Spitzendeckchen aus Papier
Das alles für 15.- € 
und dieses Mal gibt es ein großes Goodie mit dazu,
lasst Euch überraschen!

Nun nehmt die Kamera in die Hand und lasst Euch HIER inspirieren, ich finde alle hatten eine super Idee,
die sie toll umgestetzt haben!!!

-liche und sonnige Grüße
Eure imme



Dieses Materialkit bekommt Ihr bei DaWanda und das gibt es auch zu gewinnen!


Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Hach, du hast es echt drauf, diese Selbstporträts, aber ist ja auch nicht schwer, so Fotogen wie du bist!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Irmchen

Cherry * Steffi hat gesagt…

Fürchterlich wie gut deine Selbstportrais immer aussehen!!! ; )
Toll sieht das aus, die Idee hab ich mir mal direkt notiert und gespannt auf das nächste!
Gruß Steffi

Steffie hat gesagt…

Mensch und ich dachte, du hättest das am PC gemacht mit der Schrift im Hintergrund... neee, sooo einfach kann es sein! Genial!
Und sooo schön!
LG,
Steffie