°°° Alle schick°°° Design Team Layout


  
Hallo :o)

Hier kommt schon das nächste Layout aus dem
wie Ihr wisst, verscrappe ich damit gern unseren Alltag:

Lilly nimmt immer gern ein (oder mehrere) Kuscheltiere oder Puppen mit in die Schule. An einem Morgen rief sie mich, um mir zu zeigen, dass alle schick sind (sie inklusive). Oh was für ein Wunder, will doch sonst nieeee eine Kette ummachen (dabei haben wir so schöne Haba Ketten, schnief).... es dauerte jedoch keine 5 Minuten und sie und die Tiere waren wieder ungeschmückt ;o)
So kenne ich meine Tochter!

Habt heute einen schönen Wochenstart!


-liche und bunte Grüße
Eure imme
 

1 Kommentar

Queen of Bristol hat gesagt…

Das ist aber extrem süß! Toll, dass du diese Geschichte dokumentiert hast - das Layout finde ich auch ganz große Klasse, einfach toll, wie du das Washi Tape eingesetzt hast.

LG Sandy