°°° Jeden Tag °°° Design Team Layout

 


 Hallihallo!

Jeden Tag habe ich das Glück so eine Aussicht ins Grüne zu haben. Nach sieben Jahren in Hannover wohnen, ohne Balkon und an einer viel befahrenen Straße genieße ich das ganz besonderes.

Es ist mein Ruhepol, mein "Meer ins Grüne"....manchmal, wenn der Wind weht ist es fast wie am Meer, es fehlt nur das Meeresrauschen und der salzige Geruch. 

Entstanden ist diese Layout aus dem Juli-Kit von Dani.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
-liche Grüße
Eure imme

Kommentare

Sandra hat gesagt…

ist ja wiedermal ein zucker-layout !!!liebe grüße und schicke mal salzige nordseeluft mit.
lg
sandra

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Liebe Imme,
ein echt superschönes Layout. Gefällt mir megagut :-)

Viele herzliche Grüße, Katja

Queen of Bristol hat gesagt…

Wundereschönes Layout!!!! Um diesen Ausblick bist du wirklich zu beneiden *schwärm*
LG Sandy