°°° DaWanda °°° mein Shop....

Wunderschöne Perlenmischungen...

Besonders weicher Häkeldraht...

Papier Basics, die man einfach haben muss!!!





Hallihallo,

ich hatte ja schon erwähnt, dass er gerade sehr wuselig ist...neben vielen Projekten die im Hintergrund laufen habe ich auch bei meine DaWanda Shops etwas umgeräumt...

Bei made-by-imme wird es nach der Sommerpause wieder die beliebten Schlüsselanhänger und anderes selbst gemachtes zu entdecken geben.

Das Material ist nun umgezogen in den Laden Shop hansemann-de bei DaWanda und Ihr findet ihn HIER!
Derzeit gefüllt mit den wunderschönen Perlenmischungen, Schmuckzubehör, Punkte- Karo- Streifenpapiern in allen Farben und den so genialen Glitzerpapieren.Und ich fülle weiter.....Papiere, Stempel & Co.
Bald bald bald, zeige ich Euch Muster mit diesen Sachen :o)

Wenn Euch die Häkelketten unteressieren, so findet Ihr HIER eine Anleitung.
Übrigens sehen die nicht nur ganz toll um den Hals aus...nein, ich nutze die sehr oft zu Dekozwecken, indem ich lange Stränge damit häkele (geht wirklich schnell) und diese dann z.B. um eine Kerze wickele, sieht einfach toll aus.

Wenn Ihr Fragen habt mailt einfach (Email findet Ihr ganz unten im Impressum).

-liche & bunte Grüße
Eure imme

Keine Kommentare