°°° Pimpifröhliches Layout°°°


Guten Morgen @ All!

Heute nun mein vorletzter pimpinelliger Post. Inspiriert durch Luzia Pimpinella und ihre Sommer Stippvisite.
Bei diesem Layout habe ich einfach mal Stoff verarbeitet und ich finde ja immer mehr, dass es die wunderbaren Motive von Frau Pimpinella auch auf Papier geben sollte....Scrapbook Papier, Geschenkpapier
...da würde mir so einiges gefallen.

Morgen gibts dann was pimpinelliges zu gewinnen, also kommt gerne noch mal gucken und macht mit!

-liche & bunte Grüße
Eure imme





Kommentare

silly's paper design hat gesagt…

hallo imme,

hach, da kommt sommerlaune auf ... und heute scheint auch wieder die sonne dazu - nach dem regentag gestern ***

lg
Silke

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Soooooo toll!!!
Liebe Grüße
Susanne

DöBeSt hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder wunderschön imme-mäßig aus! Macht einfach gute Laune.
Und JA, ich finde auch: Pimpinella for Scrapbooking!!!
Da sollten sich doch Wege und Möglichkeiten finden lassen! Ich habe bisher "nur" die pimpinellschen Webbänder verwendet. Auf Layouts und Karten. Das gibt einfach phantastische Akzente.

rosige Zeit hat gesagt…

superschöne Layots! bin ganz hin und weg und könnt mich gleich in mein Papiereckchen verkriechen...

LG Kerstin

Cornelia L. hat gesagt…

Ach Imme das ist wieder mal so ein schönes LO - und die Idee mit den beiden m's übereinander - ist schon geklaut ;-)
LG und Drücker für Lilly
Alles Liebe - Conny

Sapri hat gesagt…

Wow die Sachen sind ja toll geworden :) Ich plädiere auch für Frau Pimpis Sachen auf oder aus Papier!

Liebe Grüße
Sarah