°°°Geburtstag im Sommer°°°

...traumhaftes Gedeck zum frühstücken!

...ein Bastelkit für Kinder Imme!

...perfekt zum verscrappen!!!

...das alles ist drin in der schönen Box!

...soooo traumhaft schönes WASHI Tape!!!

...jede Menge Sticker!

...und sogar noch Verpackungen!

...und heute gabs sogar noch Blumen, freu!

...hach, so kann ich was Schönes bei DaWanda aussuchen!

...ein MEIN großer Kasten Aquarellfarbe....seuftz, wie toll!

...diese Farben...ein Genuss!!!


Hallo :o)

Ja...mein Geburtstag liegt eigentlich immer Mitten in den Sommerferien im Juli. Und dieses Jahr habe ich mich zum älter reifer werden auch mal aus dem Staub gemacht, ich war einfach gar nicht da ;o)und habe mit Lilly die Nordsee genossen. Die Technik hat mir natürlich trotzdem all die virtuellen und simmsigen Glückwünsche überbracht und ich habe mich voll gefreut! 
Nun ist es ganz spannend, weil hier und da noch so wunderbare Geschenke eintrudeln....Ihr könnte einen Teil davon oben schon sehen. Thanks @ all, die mich damit so
unglaublich erfreut haben!!!

Diese tolle Box mit dem Washi Tape & Co. ist die absolute Überraschung...ist das Tape darin nicht genial???... ich habe diese Farben / Muster noch nirgenwo sonst gesehen. Und dann all die anderen tollen Sachen die darin sind....FREU!!!! Ich überlege ob ich es zum Layout scrappen nehme oder es für ein Album nutzen sollte...mal sehen, das Ergebniss zeige ich natürlich.

-liche & bunte Grüße
Eure imme


6 Kommentare

Anonym hat gesagt…

hallo imme,

nachträglich noch alles, alles liebe zum geburtstag! die idee mit der auszeit finde ich wunderbar * ... umso mehr freut man sich doch über all die wunderbaren kärtchen, evtl. auch geschenke (dieses washi ist ein traum!), die später eintrudeln!

enjoy the day

lg
Silke

Miss Marple hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! Und Pip Geschirr geht immer!!! ;-)
Liebe Grüße - Irma

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday noch nachträglich ... bei den tollen Bilder von sooo wunderschönen Geschenken muss es ein schöner Geburtstag gewesen sein :o)
DIe Tapes sind ein Traum ...

Ganz liebe Grüße Naemi

Unknown hat gesagt…

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr!
Ach und das Bastelset ist echt ein Traum.
LG
Carola

Steffie hat gesagt…

Liebe Imme,
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Steffie

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey,

das ist sehr lieb von Euch, vielen Dank :o)

LG imme