°°° Gedanken im Juni °°° DT Layout



Hallo,

hier nun eins von acht Layouts,
die aus dem August Kit von Dani Peuss entstanden sind.
HIER bekommt Ihr dieses Kit.

Fast jeden Monat schaffe ich es, so eine Art Gedanken Zusammenfassung eines Monats zu machen. Der Juni und auch der Juli dieses Jahres zählen zu den traurigen Monaten.
Im Juni ist eine Freundin zusammen mit ihrem sechsjährigen Sohn tödlich verunglückt. Im Juli weinten wir alle bei der Beerdigung. Manchmal versteht man einfach nicht, warum die Dinge so passieren...für manches gibt es keine Erklärungen!

Aber das Geschehene hat mich sehr zum Nachdenken gebracht...
Oft dreht man sich so in seinem eigenen Alltag und vergisst ganz die so schöne Zeit mit Familie & Freunden zu verbringen.

Genau deshalb bremsen wir nun den Alltag ein bisschen aus
und verbringen schöne, lustige aber auch
nachdenkliche Stunden mit ihnen.

Liebe Grüße
imme

 

3 Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Tolle Art diese nachdenkliche Gedanken festzuhalten!
Liebe Grüße und sei gedrückt - Irma

Sandra hat gesagt…

wunderbares lo ! ich denke, ich sollte das auch mal in angriff nehmen und meine gedanken etc. so festhalten. viele liebe grüße mit einer riesigen umarmung sendet dir sandra.

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Ihr zwei Lieben!